Freitag, 26. Mai 2017

Unsere Digimon-90er-Hochzeit | Storytime | Hochzeitscrasher??! Eingeschmuggelte Gäste!

Hallo liebe Leute,

heute gibt es ein Storytime Video für euch. Ich hab mir viel Mühe gegeben. Am Ende sind es 115(!)GB geworden, die ich komprimieren musste... mein Laptop konnte so ein leistungsstarkes Video nicht abspielen :D

Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude wie ich am Video. Es gibt einige Infos und paar Bilder.

Viel Spaß und bleibt gesund!

Und alle, die auf meinem Blog gelandet sind und bald heiraten: Alles, alles Gute!
Und alle die verheiratet sind: Herzlichen Glückwunsch!
Und alle, die noch nicht den/die Richtigen haben: Das wird schon! Man darf auch schon träumen!
Und alle, die auf den Antrag warten: Entweder selber machen oder viel Geduld haben, Männer sind oft schwer von Begriff ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen