Donnerstag, 30. März 2017

Wochenbett im Krankenhaus (nach einem Kaiserschnitt)

Last but not least,

viele haben nach einem dritten Teil zu meinem Geburtsbericht gefragt.... naja... eigentlich war ich fertig mit dem "eigentlichen" Geburtsbericht.

Ich hab also das Wochenbett im Krankenhaus etwas näher unter die Lupe genommen.

Leute, ich habe dazu 3 Videos gedreht, jeweils fast eine Stunde.... und alle gelöscht!

Es war einfach viel zu gemein und zu hart, bzw. zu ehrlich. Weil gelogen war davon nichts!

Na gut... ich hab es aber dennoch, zeitverzögert, geschafft einen etwas neutraleren Bericht zu drehen. Aber ich glaube man kann so ein bisschen zwischen den Zeilen lesen wie ich mir das meiste verkneifen muss.

Na gut... hier also für heute das letzte Video.

Danke und das Glück der Welt wünscht euch,
JessWelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen