Donnerstag, 30. März 2017

Veränderungen in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Liebe Leute,

eine Schwangerschaft ist nicht einfach. Auch wenn uns das viele Promidamen immer vorgaukeln. Viele sagen "Die Schwangerschaft war die beste Zeit in meinem Leben!". Für einige schlanke, durchtrainierte Frauen, die viel Zeit für Sport und Gymnastik, Massagen, Osteopathie,...  haben mag das wohl so sein. Und es soll auch welche geben, die tatsächlich ohne das Ganze eine wunderbare Zeit hatten. Aber ich würde behaupten, dass die Schwangerschaft für viele andere Frauen auch ihre Hürden haben kann.

Und auch nach der Geburt gibt es doch einige Dinge, die den Körper doch ganz schön "verändern".

Diese Veränderungen habe ich jetzt in einem Video festgehalten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch anguckt.






P.S.: Bei 100 Abonnenten auf Youtube gibt es ein Gewinnspiel. Verlost werden u.a. viele tolle Dinge von DM  (Drogeriemarkt). Ganz viele sinnvolle Dinge, auch für nicht Schwangere und nicht-Baby-haber. Z.B. das ganz neue Duschgel Jamaica Vibes und Bahamas Dream. Beides Limited Editions. Also abonniert mich auf Youtube, wenn ihr einen Account habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen