Donnerstag, 30. März 2017

Babyupdate 5.-7. Monat: NEURODERMITIS, Beikoststart, erster Zahn, Taufe

Hallo Freunde,

ich habe die Zeit etwas übersprungen. Dafür gibt es auch einen Grund. Vielleicht werde ich, wenn ich bereit dazu bin, ein Video dazu drehen oder einen Blogpost verfassen.

Deswegen hole ich gerade die Zeit etwas nach, also für die Leute, die meinen Blog folgen: Sorry für das Spamen, es hört gleich auf! :D

Bei diesem Babyupdate haben wir schon wieder eine Hiobsbotschaft erhalten: Neurodermitis.
Man, man, man... da stillt man schon zur Allergievermeidung und trotzdem trifft es das Baby.

Und genau wegen diesen Allergien haben wir auch einen Allergietest gemacht. Und für die Leute, die uns verfolgen, die wissen ja, dass wir einen haarigen Hund haben. Einen Chow-Chow... die sind bekannt für ihr fluffiges Fell...

Hat er eine Allergie gegen den Hund? Das wäre ja der Weltuntergang für uns.

Wenn ihr es erfahren wollt, dann guckt euch doch das Video an ;D

(ja, ich weiß, klingt so ein bisschen nach Clickbait hahahaha... nein, ganz ehrlich. Mir macht das Video drehen zur Zeit sehr viel Spaß und ich freue mich tatsächlich über jeden einzelnen Klick und jeden einzelnen Abonnenten. Dadurch, dass ich ein kleiner Youtuber bin, ist man bei mir keine Zahl, sondern ein Mensch. Ich antworte jedem und kommuniziere gerne mit meinen Abonnenten.. so, das war jetzt genug für eine Klammer)


Außerdem sind die Themen: Beikost, der erste Zahn... und etwas religiös: (ohhh es hält sich in Grenzen, keine Angst!) die Taufe :)




Alles Gute!
Eure Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen